Erste Trainings 2023

Die Trainingssaison startet auch in diesem Jahr, nach einem abwechslungsreichen Ferienprogramm, Ende Februar.

Durch die veränderte Trainingszeit treffen wir uns nun samstags vormittags auf dem Trainingsplatz, um gemeinsam zu trainieren. Neben Trainings auf unserem Gelände waren wir bereits in Leck und im Wald.

Da Bilder mehr als Worte sagen, schaut einfach mal selbst…

Mitgliederversammlung 2023

Zu Beginn der Trainingssaison fand wieder unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Wir durften auch in diesem Jahr wieder im Vereinsheim in Hörup tagen. In diesem Jahr haben wir viele tolle Ideen für diese (und ich denke auch die nächste) Trainingssaison sammeln können. Wir durften uns über viele Idee der Mitglieder freuen!

Im Rahmen der Wahlen stand für dieses Jahr ein Vorstandswechsel an. Wir mussten uns von Domi als Kassenwartin aus dem Vorstand verabschieden. 6 Jahre hat sie unser „Vermögen“ zusammengehalten, sinnvolle Anschaffungen genehmigt, für unsere Gemeinnützigkeit gesorgt, Beiträge eingezogen und die Arbeit im Verein unterstütz. Wir sagen DANKE DOMI!

Doch wo ein Ende, da auch ein Anfang! Als neues Teammitglied durften wir Steffen begrüßen. Er wird nun, nach einer ausführlichen Einweisung, als Kassenwart die Finanzen im Blick haben und die Arbeit im Verein unterstützen. Wir freuen uns auf die Arbeit mit dir und heißen dich in unserer kleinen Runde herzliche willkommen!

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für das Vertrauen, das sie uns entgegen bringen und freuen uns auf ein weiteres Jahr Vorstandsarbeit in der IG Mensch und Hund e.V.