Archiv 2019

Ferienpass-Aktion
Am 17. Juli 2019 haben wir zum ersten Mal ein Angebot im Ferienpass von Leck angeboten.
Am Nachmittag trafen sich drei Kids mit ihren Hunden zum Thema „Spiel, Spaß und Sport mit dem eigenen Hund“.
Nach einer kurzen Kennlernphase und Spielrunde, während der sich drei Hunde bestens verstanden, haben wir in die Bereiche des Hundesports geschaut, die bei uns angeboten werden.
Wir hatten sehr sonniges Wetter, weshalb wir uns von Zeit zu Zeit an einem kleinen Snack-Buffet gestärkt haben. Auch die Hunde haben viel getrunken und kleine Pausen genossen.

• Safe the Date!!!

Auch in diesem Jahr wollen wir einen Agility-Trainingswettkampf veranstalten.

Dieser wird am 31.08.2019 in Spölbek (Hörup) stattfinden.

Die Einladung mit dem Meldezettel folgt natürlich rechtzeitig.

Sollet ihr schon Fragen haben, dürft ihr euch gerne melden: 0170-7347225

Wir freuen uns auf einen tollen Tag bei hoffentlich bestem Wetter!

Die Interessengemeinschaft Mensch und Hund e.V.

After-Work Training am 24.05.2019

Erfolgreich fand heute das Training auf dem Platz um 19 Uhr nach getaner Arbeit statt.

Ostertraining am 20.04.2019

Das Ostertraining bestand heute unter anderem aus einem Eierlauf. Hier musste nicht nur der Hund einen ruhigen Kopf bewahren..

Arbeitsdienst am 13.04.2019

Zaun steht, Tore müssen noch angebracht werden. Und mit einem kleinen Dank an die Helfer.

06.04.2019

Erstes Training auf dem neuen Trainingsplatz. Noch ohne Zaun, dafür mit viel Sonne. Wir freuen uns auf die vielen weiteren Trainings und Veranstaltungen hier.